Donnerstag, 1. November 2012

Wochenendvorbereitungen


...und zwar für ein Wochenende in Polen. Ich freue mich schon seit geraumer Zeit darauf endlich mit einer Freundin nach Polen zu reisen. Es gibt kaum Informationen über diese Region um Wolimierz, aber wir wollen alles dort auf eigene Faust erkunden und natürlich auch das ein oder andere Foto machen. Sobald ich wieder da bin, werde ich unsere Tipps bloggen. Ich bin schon sehr gespannt - vor allem auf unsere Unterkunft. Von den Fotos ist sie einfach zauberhaft!
Das Dorf Wolimierz ist übrigens ein Künstlerdorf mit einem sehr bekannten Theater und eben vielen kunstschaffenden Menschen. Ich hoffe wir finden viele einzigartige Handwerksshops, die ich euch anschließend vorstellen kann. Ich freue mich schon und wünsche schon mal ein tolles Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
Hej, Willkommen auf meinem Blog! Ich liebe Mode, Design in jeglicher Form und die schönen Dinge dieser Welt. Ich freue mich auf eure Kommentare!