Freitag, 9. November 2012

I am dreaming of... NYC

Seit heute früh habe ich das unbändige Verlangen nach einem Erdnussbuttercookie! Oh mann, ich muss mal wieder nach New York (Nein, diese Cookies zu backen ist keine Alternative!)! Nun hab ich leider weder das Geld noch die Zeit dazu. Und gut, dass es Pinterest gibt, denn da kann man nach Herzenslust und mit leeren Taschen in New York rumschlendern.
Ich habe übrigens für all die Glücklichen, die bald nach New York reisen, einen tollen Blogeintrag mit Tipps gefunden. Nämlich hier. Mein Neid sei mit euch! ;-)
Warum plötzlich die NYC-ich-muss-dahin-Laune da ist? Wahrscheinlich weil einige meiner liebsten Bloggerinnen genau dort waren/sind. Und weil ich eben unbedingt wieder solche Cookies haben möchte. Vielleicht gibt es nun hier bald zumindest ein Peanutbuttercookie Rezept!

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende!



Alle Bilder sind von Pinterest. Folgt mir doch dort auch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
Hej, Willkommen auf meinem Blog! Ich liebe Mode, Design in jeglicher Form und die schönen Dinge dieser Welt. Ich freue mich auf eure Kommentare!