Dienstag, 20. November 2012

Filzen muss gelernt sein

Meine Nichte hat ein neues Kinderzimmer bekommen und nun, da ja bald Weihnachten ist, hat meine Schwester einen Wunsch geäußert. Und zwar diesen hier:

Gibts hier zu kaufen!

Da dachte ich mir doch glatt: Das krieg ich hin! Ich bin ziemlich bastelwütig und dachte tatsächlich Filzen sei nicht schwer. Tja und dann filzte ich bis in die Nacht hinein... Und nix hielt so richtig. 
Aber ich gebe nicht auf und habe wieder einen Plan! Die Grundform zu befilzen ist ja noch ganz okay, aber der Hut ist wohl eine Meisterleistung. Dieses Wochenende steht also im Filzmotto! Ich halte euch auf dem Laufenden, was die Wolle so mit mir alles anstellt. Am Ende macht es mir vielleicht sogar noch Spaß! Und wenn dann möchte ich gerne sowas für mich haben:
Shop

Und wer keine Lust auf Filzen hat guckt mal auf den Link zum Etsyshop! Diese Kissen sind ein echter Traum finde ich. Habt ihr schon Erfahrungen mit Filzen? Ich freue mich auf eure Kommentare und drückt mir die Daumen, dass ich die Lampe bis Weihnachten hinbekomme!
Habt einen tollen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
Hej, Willkommen auf meinem Blog! Ich liebe Mode, Design in jeglicher Form und die schönen Dinge dieser Welt. Ich freue mich auf eure Kommentare!