Mittwoch, 5. Dezember 2012

Au revoir...

Frankreich! Hieß es für mich die letzte Woche. Daher gab es leider auch keine Updates, da wir von früh bis spät auf der Messe Pollutec in Lyon gearbeitet haben.
Von Lyon haben wir nur wenig mitbekommen, denn wir konnten am Montag ein paar Minuten in der Innenstadt verbringen. Hach - die Altstadt ist wunderschön und die Gässchen laden zum Kaffeetrinken und Bummeln geradezu ein. (Auch wenn nur ein kurzer Abstecher zu Starbucks (!) drin war.) Da ich nicht damit gerechnet habe überhaupt Sightseeing machen zu können, habe ich nicht mal meinen Fotoapparat mitgenommen... und jetzt ärgere ich mich darüber.  Nun sitze ich wieder im kalten Deutschland und arbeite an meiner Bachelorarbeit. Ich schnappe mir jetzt einen Tee und lasse es mir (trotzdem) gutgehen. Au revoir! (Diese Woche mit hoffentlich mehreren Updates!)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
Hej, Willkommen auf meinem Blog! Ich liebe Mode, Design in jeglicher Form und die schönen Dinge dieser Welt. Ich freue mich auf eure Kommentare!