Montag, 29. Oktober 2012

Wintereinbruch


Vor kurzem noch mit Leggings in der Stadt und bei tollem Sonnenschein auf einer Bank gelesen. Und jetzt? Würde ich vermutlich an der Bank festfrieren - der frühzeitige Winter hat uns voll im Griff.
Daher gibt es nun auch die herbst-winterlich angehauchte Wunschliste. Was steht bei euch derzeit so drauf? Ich verkaufe gerade alle unnötige auf Kleiderkreisel und den ganzen anderen Portalen. Um Platz zu schaffen für Neues, Schönes, Besseres. Manchmal tut es gut, sich von etwas zu trennen. Morgen gibt es auch gleich einen neuen Post zu diesem Thema! Ich freu mich schon!
Habt eine tolle kurze Woche! Und hier noch die Wunschliste:















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
Hej, Willkommen auf meinem Blog! Ich liebe Mode, Design in jeglicher Form und die schönen Dinge dieser Welt. Ich freue mich auf eure Kommentare!